Valentin Bauer

Mediengestalter

Ich komme gerne auf die Arbeit. Jeder Tag ist anders und für meine Kreativität gibt es immer wieder neue Herausforderungen. In meiner Abteilung ist die Unterstützung und Zusammenarbeit sehr stark. Gemeinsam arbeiten wir an neuen Projekten, seien es Präsentationen, Anzeigen oder Messegestaltungen. Ich finde es toll, ein Teil von werba zu sein.

Korinna Wald

Mitarbeiterin Produktion & Qualitätskontrolle

Die Firma werba hat mir die tolle Chance gegeben nach der Familienphase wieder in eine von Grundsätzen und Teamarbeit geprägten Firma mit zu arbeiten. Ich kann eigene Ideen einbringen, die unterstützt und wertgeschätzt werden.

Priska Zeitvogel

Einkäuferin

Was mir besonders an der Arbeit bei werba gefällt ist, dass kein Tag gleich ist. Die individuellen Kundenwünsche stellen uns Tag für Tag vor neue Herausforderungen, die wir gemeinsam in einem tollen Team lösen.

Max Jung

Auszubildender zum Medientechnologe Siebdruck

Ich bin froh hier meine Ausbildung machen zu dürfen, da hier viel Wert auf eine gute Ausbildung gelegt wird. Zudem ist das Betriebsklima sehr mitarbeiterfreundlich.

Janina Durm

Sachbearbeiterin (Kalkulation, Projektsteuerung, Kundenbetreuung)

Bei der Firma werba wurde ich von Anfang an sehr gut aufgenommen. Es herrscht ein super Betriebsklima und bei Bedarf hilft jeder jedem. Mit tollen Kollegen arbeiten wir viel im Team. Aufgrund der großen Produktpalette sind die täglichen Aufgaben vielfältig, abwechslungsreich und es ist schön, am Ende das gemeinsam erarbeitete Produkt als Ergebnis zu sehen.